Mission Hollercamp - Der unheimliche Fremde

Mission Hollercamp – Der unheimliche Fremde

Wie in jedem Jahr geht es auch in diesem Sommer für Leon ins Hollercamp, einem Campingplatz am See. Und wie in jedem Jahr trifft er hier seine Freunde Emily und Jakub, um mit ihnen einen Sommer voller Abenteuer zu verbringen. Nur doof, dass Leons anstrengende Cousine in diesem Jahr auch dabei sein muss. Und auch sonst läuft nicht alles wie gewohnt. Schon kurz nach der Ankunft stellen die Freunde fest, dass in diesem Jahr ein Fremder sein Unwesen im Camp treibt. Zuerst wird Kleidung gestohlen, dann ein Fahrrad und schließlich bringt eine Sonnencreme mit Juckpulver das ganze Camp in Aufruhr. Für Leon und seine Freunde steht fest: Sie müssen den Fall lösen!

Ein spannender Kinderkrimi, der mit vielen Überraschungen und witzigen Dialogen für richtig gute Unterhaltung sorgt. Und das alles unter freiem Himmel, in der Natur und zusammen mit den besten Freunden. Empfohlen für Kinder ab 10 Jahren.