Love to share – Liebe ist die halbe Miete

Love to share - Liebe ist die halbe MieteBeth O´Leary „Love to share”: Eine schöne britische Liebesgeschichte. London ist teuer und Tiffy hat nach der Trennung von ihrem Freund nicht genug Geld für eine anständige Wohnung. Daher lässt sie sich darauf ein, sich eine Wohnung mit dem ihr unbekannten Leon zu teilen. Leon hat Nachdienst und Tiffy arbeitet tagsüber. Da es doch mal etwas zwischen den beiden zu kommunizieren gibt, fangen sie an, sich kleine Zettel zu hinterlassen und lernen sich dadurch nach und nach kennen. Irgendwann treffen die beiden natürlich aufeinander….
Das Buch macht richtig gute Laune. Die kleinen Briefbotschaften sind witzig und man bekommt direkt Lust, auch mal wieder mehr zu schreiben.
Genau das richtige Buch für ein schönes Wochenende oder einen kleinen Urlaub.